Über mich - Praxis für Energie- und Bewusstseinsarbeit

Praxis für Energie-und Bewusstseinsarbeit
Praxis für Energie-und Bewusstseinsarbeit
Praxis für Energie-und Bewusstseinsarbeit
Praxis für Energie-und Bewusstseinsarbeit
Praxis für Energie-und Bewusstseinsarbeit
Praxis für Energie-und Bewusstseinsarbeit
Praxis für Energie-und Bewusstseinsarbeit
Praxis für Energie-und Bewusstseinsarbeit
Direkt zum Seiteninhalt
Bioenergietherapeut

Über mich
Bereits vor mehr als 30 Jahren hat es mich beschäftigt, es muss doch mehr geben als wir Menschen mit unseren Augen wahrnehmen können und so beschäftigte ich mich schon damals mit dem Spirituellen.

Nach einem Mentaltrainig, das mit einem Feuerlauf endete, war mir klar, dass so vieles möglich ist was wir mit unserem bewussten Bewusstsein nicht verstehen. Ich habe danach eine Reiki Ausbildung gemacht, eine berufsbegleitende spirituelle Schule in Wien besucht, die Farbpunktur nach Peter Mandel erlernt, bei Familienaufstellungen mitgearbeitet und bei weitere Ausbildungen und Seminare teilgenommen.

2012 habe ich die Auraarbeit entdeckt, die mich sofort faszinierte und ich die Ausbildung zum energetisch spirituellen Heiler mit dem Aurameister II Grades abgeschlossen habe.

Weitere Ausbildungen folgten:

Körperorientierte Energiearbeit
Die Energie der Sprache
Energiecoach
Erdheilung und Raumreinigung
Lichtkörperausbildung
Energetischer Beziehungscoach

Zurück zum Seiteninhalt